Header

+ + + "Zwei Jahre Corona: Folgen und Umgang in Schule und Elternhaus".   Unter diesem Titel veranstaltet die HEBO-Privatschule Bonn nach langer Corona-Pause am 25. November 2022 wieder ein Pädagogisches Kolloquium   !!! 

Zwei Jahre Corona: Folgen und Umgang in Schule und Elternhaus

Liebe Leser*innen

es mag dahingestellt sein, ob eine Lockerung der Corona-Einschränkungen oder eine allgemein geänderte Sichtweise auf die Pandemie dazu geführt hat, dass derzeit der Umgang mit der Pandemie optimistischer erscheint. In Bezug auf Schule bedeutet das, dass die vorpandemische Betriebsamkeit, die kulturellen, aber auch die sozialen Strukturen wieder hochgefahren werden, was jeder von uns mit einem Aufatmen begrüßt. So auch bei uns an der HEBO-Privatschule in Bonn. Daher freuen wir uns, nach zwei Jahren Zwangspause, über die:

Nächster Juvemus Talk am 4. Oktober

Liebe Mitglieder

Der Vorstand des Juvemus e.V. lädt zur Fortsetzung des Juvemus Talk 

Mit dem Juvemus Talk möchten wir mit unseren Mitgliedern ins Gespräch kommen. Am 4. Oktober 2022 möchte Juvemus Sie zu einem weiteren Thema aus dem großen Themenfeld ADHS einladen.

Diesmal dreht es sich um:           22 Jahre mit ADHS Diagnose

Wir wollen Sie auf eine spannende Zeitreise mitnehmen.

abonnieren