Header

+ + + "Zwei Jahre Corona: Folgen und Umgang in Schule und Elternhaus".   Unter diesem Titel veranstaltet die HEBO-Privatschule Bonn nach langer Corona-Pause am 25. November 2022 wieder ein Pädagogisches Kolloquium   !!! 

Liebe ADHS-Interessierte!

Die nächste SHG wird stattfinden am

Montag, den 17.Oktober 2022 von  19:00 - 20:30 Uhr
AWO Nachbarschaftszentrum, Frankengraben 26, 53175 Bonn (Friesdorf)
(gute Parkmöglichkeiten am Friesi-Schwimmbad)

Die Resonanz im September war erfreulich. Wir hatten ein lebhaftes, sehr persönliches Treffen mit vielen neuen und einigen bekannten Teilnehmern. Auch die Räumlichkeiten haben sich bewährt, so dass eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre herrschte. Wir würden uns freuen, wenn sich diese positive Entwicklung fortsetzen ließe.

Die Anregungen vom letzten Mal hinsichtlich der Durchführung werden wir aufgreifen, so dass alle ausreichend Raum für ihre Fragen haben werden.

Über eine rege Teilnahme an unserem Oktober-Treffen würden wir uns freuen, auch wenn die Einladung euch leider etwas kurzfristig erreicht - aber der Termin war euch ja bekannt.

Bitte meldet euch rechtzeitig, bis zum 17.Oktober (12:00 Uhr) bei Ute an:      koegler@juvemus.de

Save the dates: die nächsten Treffen sind für den 7.November und 5.Dezember geplant, jeweils am AWO Nachbarschaftszentrum.

Herzliche Grüße

Hilke, Ute und Britta